Kompetenz in Kommunikation

sehr mehr

o2

o2 ist eine klare, unverwechselbare Marke. Sie ist dynamisch und entwickelt sich kontinuierlich weiter. In fünf Ländern arbeiten Hunderte von Agenturen und Tausende von Mitarbeitern daran, ein wiedererkennbares und differenziertes Markenbild zu erhalten. Ein konsistenter Einsatz unserer Markenelemente ist dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor.

o2

o2 partner

Die Marke o2 ist viel mehr als nur ein Logo und Bubbles. Sie ist ein Versprechen an unsere Kunden, das wir einhalten müssen, ein Wertepaket und eine Inspiration für uns alle. Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt all dessen, was wir tun. Unser Ziel ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und ihnen clevere und einfache Lösungen zu bieten, die ihnen ihr Leben leichter machen. Dabei sind wir erfrischend anders. Helfen Sie uns, die Marke O2 weiter stark zu entwickeln.
o2 can do.

  • Privatkunden und Geschäftskunden
  • Junge Leute
  • Klar/Offen
  • Persönlich/Vertrauenswürdig

Über Telefónica

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG gehört mit seiner Produktmarke o2 zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an.

Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat mehr als 58 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.

Kontakt

Tel. 05472/977 881

Galerie